Rückbildung INDOOR

ab 6 Wochen nach der Geburt 

 

in der Hebammenpraxis Nabburg

 

Montag und Dienstag

in der Nabburger Praxis

 

 

 Mittwoch 

in der Aussenstelle Neunburg vorm Wald, Therapiezentrum Fersch, Krankenhausstr. 3 b 

 

VERBINDLICHE ANMELDUNG  per Whatsapp bei Hebamme Petra 0170/2207432

 

bitte mitbringen: Sportkleidung, Turnschuhe, Handtuch, Getränk, Isomatte, beim 1. Mal VERSICHERTENKARTE 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Rückbildung OUTDOOR:

ab 6 Wochen nach der Geburt 

 

 

wieder ab MAI 2024

Wir wärmen uns auf,, spüren die Sonne, den Wind auf unserer Haut, hören die Vögel, schauen zu den Wolken,  bewegen uns, dehnen uns, erspüren uns, trainieren unseren Beckenboden, gezielt die  Schwangerschaftsbeanspruchte Muskulatur und enden mit einer Entspannung

 

 

    .............  im Garten von Hebamme Petra,   Irlacher Dorfstr. 20,

92442 Wackersdorf,  Ortsteil Irlach,

 

bitte der Ausschilderung Milchtankstelle/ Roidlhof folgen!

 

 

die aktuellen Termine findest du hier bei: Aktuelles, Facebook, Instagram, im Whats app Status bei Hebamme Petra, Landkreishebammenkanal auf Whatsapp

 

da die Kurse wetterabhängig sind, finden die Kurse an verschiedenen Wochentagen und Uhrzeiten statt!

  

                           

Die Outdoorsaison 2024 ist schon gestartet